Hubtische


> Standard-Scherenhubtische
> Hebetische
> Schwerlasthubtische

Erfolgreiche Partnerschaften lassen uns auf mittlerweile mehr als 35 Jahre Entwicklung und Fertigung von Hub-u. Hebetischen zurückblicken. Eine eigene Konstruktionsabteilung sorgt weiterhin für die Modernisierung und die Anpassung an neue technische Herausforderungen und individuelle Anforderungen eines jeden Kunden.

Unsere hohen Qualitätsstandards garantieren unseren Kunden die größtmögliche Sicherheit und eine verlässliche Lebensdauer jeder Anlage. Die eigene, moderne Fertigung ermöglicht es uns, unsere Produkte zu fairen Konditionen auf dem Markt zu positionieren. Wiederkehrende Prozesse, und der hohe Stand an qualifizierten Facharbeitern in unserem Unternehmen sind für unsere Kunden der Garant für eine zuverlässige Lieferbereitschaft.

Der eigene Wille und Antrieb sich stetig zu verbessern, neue, überlegene Produktlösungen zu entwickeln und unserem Kunden ein verlässlicher Partner zu sein, dass sind die Stärken, die uns heute auszeichnen und auch in der Zukunft auszeichnen werden.


Die SAPEK-Leistungsbereiche

ENGINEERING
PRODUCTION