Fördertechnik & Handling


Der Ursprung unserer Maschinenbauhistorie liegt in den Bereichen Fördertechnik und Materialhandling. Welches Produkt wir dabei für Sie bewegen müssen spielt für uns keine Rolle.

Begründet durch unsere Wurzeln im Elektromaschinenbau, arbeiten wir seit jeher völlig branchen- und produktübergreifend und konnten schon immer Ideen und Lösungsansätze aus den unterschiedlichsten Industriezweigen sinnvoll kombinieren. Hydraulische und pneumatische Maschinen und Anlagen sind seit jeher regelmäßiger Bestandteil unserer Arbeit. Mit den

Green Solutions by SAPEK bieten wir unseren Kunden besonders saubere und energieeffiziente Lösungen, die den klassischen Lösungen unter ökologischen Gesichtspunkten klar überlegen sind und dem aktuellen Zeitgeist hin zu einer nachhaltigeren Gestaltung von Einzelmaschinen und Produktionsanlagen Rechnung tragen.



Die SAPEK-Leistungsbereiche

ENGINEERING
PRODUCTION